Sommerfit - Fahrrad-Check & Reparatur-Workshop für die ganze Familie! | mit Wiesbadens Fahrrad-Botschafter Dirk Vielmeyer / Cyclomania

24. June 2017
> 14:00 – 17:00

Die Temperaturen steigen und die Sonnenstrahlen locken wieder an die lauwarme Sommerluft - sind schon alle Fahrräder fit für die nächste große Sommertour?
Schlappe Reifen, quietschende Kette, rutschende Bremsen, knackende Gangschaltung ... Nun ist es allerhöchste Zeit, gemeinsam und mit Spaß den Familien-Fahrrad-Fuhrpark wieder in Schwung zu bringen. Mit professioneller Unterstützung werden die Stahlrösser wieder leichtgängig, lautlos und perfekt eingestellt sowie kleine Reparaturen erledigt. Und auch der ein oder andere Tipp zu Sitzposition und Bedienung kann dafür sorgen, dass es besonders bequem rollt und rund läuft in den kommenden Fahrrad-Monaten ...
Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung unter info@fahrradbotschaft.de, aber natürlich sind auch alle spontanen Radler*innen herzlich willkommen!

In Zusammenarbeit mit dem Wiesbadener Fahrradbotschafter Dirk Vielmeyer